Montag, 20. Februar 2012

Sleek Scandalous - eROTische Farbe...

Mit den Sleek Blushes ist das schon so 'ne geile Sache, oder ? Endlich eine Firma, die es geschnallt hat, dass wir Bock auf krasse, außergewöhnliche Farben haben! Und dann sind die nichtmal teuer, sondern sogar erschwinglich! Sleek zeigt, dass es geht. Und nicht umsonst sind die Blushes so beliebt. 

Aber fangen wir mal von vorne an. Gekauft habe ich 'Scandalous'  für 5,99 Euro bei kosmetik4less.
Preislich also völlig in Ordnung. Man bekommt 8 Gramm Produkt für sein Geld. 
Scandalous ist das wohl krasseste Rot, dass ich je bei einem Blush gesehen habe. Erinnert mich sehr an NARS 'Exhibit A'. Scandalous ist komplett matt, hat eine recht trockene und sehr fest gepresste Textur und ist sehr stark pigmentiert. Ich möchte die Farbe gar nicht groß beschreiben, sondern die Bilder für sich sprechen lassen, denn diese sind sehr gut und farbgetreu geworden :)
(oben ohne Blitz, unten mit)





Ihr seht, es ist wirklich ein superintensives Feuerrot. Der Swatch auf dem Papier zeigt übrigens gut, wie  farbecht der Blush doch ist. Passt bitte bei der Dosierung auf, ich kann es nicht oft genug sagen !
Man bekommt so einen natürlichen, schönen Effekt, wenn man nur ein bisschen nimmt und schön ausblendet. Leider komm ich damit auch zum für mich einzigen Knackpunkt : Der Textur. Sie ist etwas störrisch und ich brech mir teilweise wirklich einen ab, dass Ganze schön gleichmäßig auf die Wangen zu bringen. Ich persönlich greif bei Scandalous inzwischen IMMER zu einem Duo-Fibre Pinsel, weil der für mich das zarteste Ergebnis garantiert. Stichwort : Mac 187...






Auch die Verpackung wirkt übrigens an Nars "angelehnt" und ich finde sie somit sehr schick. Wirkt für den Preis durchaus hochwertig und der Spiegel ist zwar etwas sinnfrei, aber er wertet das Gesampaket noch einmal auf. Bin ich eigentlich der Einzige Mensch auf Erden, der ab und an Probleme hat, die Verpackung der Sleek Blushes zu öffnen, oder stelle ich mich nur einfach extrem doof an ?

Achja, wenn ihr jetzt Blut geleckt habt (so wie ich) dann schaut euch unbedingt noch die folgenden Farben an, die sind nämlich auch sehr geil und stehen auf meiner Liste ganz oben :

  • Suede
  • Coral
  • Rose Gold
Fazit: Definitive Kaufempfehlung an euch :) ! Für circa 6 Euro sind die Dinger erschwinglich und wenn man die etwas zickige Textur gebändigt bekommt, dann steht einem schönen Ergebnis nix im Weg. Sleek Blushes sind berühmt wegen der FARBEN und genau deswegen mag auch ich sie gerne.



Kommentare:

  1. Ich liebe die Sleek Blushes :-) Die sind klasse pigmentiert und dafür gar nicht teuer, einfach super!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch alle meine Sleek Blushes! Die sind einfach nur toll und ich will noch viel mehr :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin total begeistert von den Sleek Blushes - am liebsten mag ich Rose Gold <3 SO eine tolle Farbe. Zeigt du noch ein Tragebild von diesem Blush hier? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Shia, danke für deinen Kommentar. Ich wollte ehrlich gesagt erstmal keine Tragefotos von Produkten einstellen, ich hoffe du verstehst das :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen